Jetzt Antrag stellen für den Medienkompetenz-Fund

Das Förderprogramm „Medienkompetenz-Fund“ unterstützt Maßnahmen, die die Medienkompetenz von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Baden-Württemberg nachhaltig stärken. Die aktuelle Einreichungsfrist endet am 30. April 2018.
Denkbare Verwendungsmöglichkeiten für die Förderung sind z. B. die Anschaffung von Geräten, der Druck von Flyern oder die Finanzierung von medienpädagogischen Referent*innen. Es spielt dabei keine Rolle, ob eine Anschubfinanzierung benötigt wird, um eine Idee zu verwirklichen oder ob das Projekt schon in die Praxis umgesetzt wurde, aber noch Unterstützung braucht, um es zu verbessern oder weiterzuführen.
Weitere Informationen online.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.